Home

Verwachsungen nach Kaiserschnitt Erfahrungen

Verwachsungen nach Kaiserschnitt! Kinderforu

1. Verwachsungen nach Kaiserschnitt! Beitrag #1. Hallo, ich habe meine beiden Söhne 2003 und 2005 beide mit Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Seit ein paar Wochen habe ich ziemliche Schmerzen im Unterleib. Dachte erst, daß sie von der Spirale kommen, die ich mir im April 2005 hab einsetzen lassen. Letzte Woche war ich beim FA und er konnte.
  2. Diese furchtbaren Schmerzen, die regelmäßig auftraten und erst 2,5 Jahre nach dem KS richtig diagnostiziert und behoben wurden. Bei ihr wurde festgestellt, dass die Verwachsungen die Eierstöcke und Eileiter umschlungen haben und wenn die zyklisch begingt in Bewegung waren, traten die Schmerzen auf
  3. Ich bin Krankenschwester und so Verwachsungen können sich nach einem KS immer bilden. Es kann sein das eine Frau 10 Jahre lang keine Schmerzen an der Narbe hat und dann plötzlich bilden sich..
  4. Meine Beschwerden begannen 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt, bei anderen erst nach 3 oder 10 Jahren.....warum weiten sich die V erwachsungen immer mehr aus? Hätte mir vorgestellt, dass sie einmal entstehen und dann aber stagnieren, wenn die frischen Wunden geheilt sind....
  5. mir wurde vor fast 4 Jahren bei der 3. Kaiserschnitt op die Gebärmutter entfernt, aufgrund schwerer Blutungen nach Verwachsungen. Seit einigen Monaten quälen mich Schmerzen im Rücken (BWS) und seit ein paar Wochen habe... Lesen Sie den ganzen Bericht zum Thema Verwachsungsbauch (Bridenbeschwerden). Erfahrungsbericht vom 05.08.2016
  6. Ich hatte nach dem ersten Kaiserschnitt auch Verwachsungen, die entfernt wurden. Wen man dazu neigt, dann macht jede OP das wieder. Tun kannst du nichts dagegen, meines Wissens, weil die Verwachsungen ja zum Teil innerlich sind. Die Narbe kann man mit Nebengel behandeln und massieren. Aber auf das Innen hast Du keinen Einfluss. Beim Kaiserschnitt hat man leider diese Nebenwirkung das ist sozusagen mit im Paket enthalten